12.07.2019

Belobigungen zum Ende des Schuljahres 2018/2019

In allen Jahrgangsstufen fand zum Schuljahresabschluss die Belobigung der Schülerinnen und Schüler statt, die sich durch ein besonderes Sozial- oder Arbeitsverhalten auszeichneten, die ihre Kompetenzen in den Dienst gemeinsamer Klassenanliegen stellten, oder aber durch ihren Charakter oder ihre Funktion positiv auf das Klassenklima einwirkten. Aber auch Schüler und Schülerinnen, die sich in ihrer Freizeit für die Schule engagierten, wurden von den Abteilungsleitern geehrt.

So wurden unter anderem auch die Teilnehmer und Teilnehmerinnen des Sommernachtslaufes, des Stadtradelns als auch unsere Sporthelfer und Sporthelferinnen nach vorne gerufen.

Besonders talentierte Sporthelfer und Sporthelferinnen dürfen ab dem nächsten Schuljahr den DFB Junior-Coach-Lehrgang absolvieren, welcher ein Baustein des Trainer-C-Scheins ist.

Mit sportlichem Gruß

Frank Riedel

2019-08-14T13:08:51+02:00