03.09.2019

Einschulung an der Gesamtschule Norf

Das Motto der diesjährigen Einschulung: „Ich und Du und Wir, wir sind die Farben auf einem Regenbogen“

(Vers aus dem Schulsong der Gesamtschule Norf)

Heute war es soweit. Der große Tag für die ehemaligen Grundschülerinnen und -schüler war da. Überall, wo man hinblickte, sah man in freudige, erwartungsvolle und aufgeregte Gesichter. Unter dem Motto des Regenbogens begann die Einschulung mit einem stimmungsvollen Gottesdienst. Bereits vor der Tür zur Aula warteten Schülerinnen und Schüler der sechsten Jahrgangsstufe mit Regenbogen-Pompons und begrüßten die neuen Schülerinnen und Schüler sowie alle anderen Gäste herzlich. Mit Liedern, einer Festrede, einem Theaterstück und einem bunten Überraschungsgeschenk wurde der Tag zu einem besonderen Ereignis für alle.

Herzlich Willkommen!

2019-09-05T15:04:59+02:00