04.10.2019

gelungener Sponsored Walk 2019

Der Wettergott meinte es gut mit uns. Pünktlich zum diesjährigen Start unseres Sponsored Walk hörte es auf zu regnen und sogar die Sonne ließ sich teilweise blicken.

Hochmotiviert gingen zuerst die Fünftklässler an den Start, bevor Jahrgang für Jahrgang folgte. Jeder konnte sein Tempo selbst bestimmen. Entweder als Klasse, als Kleingruppe gehend oder aber laufend ging es um den neugestalteten Rundkurs des Fördervereins. Gemeinschaftlich ging es für den guten Zweck Arm in Arm ausgelassen und freudvoll von Station zu Station.

An der Basisstation gab es auch dieses Jahr wieder gesunde Verpflegung in Form von Bananen, Äpfeln, Brötchen und Wasser.

Einen ganz großen Dank an unsere engagierten Eltern für die Unterstützung, den Förderverein, den Kindern für den gelungenen Tag und den vielen Sponsoren.

Sportliche Grüße

F. Riedel

2019-10-04T11:00:08+02:00