03.12.2019

Tag der offenen Tür 2019

Zahlreiche Besucherinnen und Besucher waren der Einladung zum Tag der offenen Tür an der GE Norf gefolgt und waren vom beträchtlichen Angebot und der herzlichen und schönen Atmosphäre beeindruckt.

Schülerinnen und Schüler, Eltern, Lehrerinnen und Lehrer sowie schulische Kooperationspartner zeigten Beispiele ihrer Arbeit aus Unterricht und Ganztag.

Das Schulgebäude, die Unterrichtsangebote, die Arbeit und Ausstattung mit Medien sowie vielfältige schulische Projekte konnten die Grundschulkinder und ihre Eltern allein mit Hilfe der digitalen Schulralley, in begleiteten Führungen oder mit unseren Schülerguides erkunden.

Informationen zur Struktur, zu Laufbahnen und Abschlüssen, zum Schulleben und den Möglichkeiten der Forderung und Förderung an der Gesamtschule Norf wurden im Vortrag der Didaktischen Leiterin oder in Gesprächen mit Schulleitungsmitgliedern und Lehrer_innen gegeben.

Saga Sjölund

2019-12-03T16:20:22+01:00