03.01.2020

Skiopening Ahrntal 2019

Vom 14.12. – 20.12.2019 ging es mit 50 Schülern und Schülerinnen der 7. -10. Jahrgangsstufe zum ersten Mal zum Ski fahren ins Ahrntal/ Südtirol.

Es war ein wunderschönes Erlebnis mit unseren Jugendlichen, die jahrgangsübergreifend, ohne Ausnahme, miteinander respektvoll umgegangen, freudvoll miteinander Ski gefahren sind und unsere Schule würdig vertreten haben.

Das Skilehrerteam möchte sich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen ganz herzlich bedanken für die Freundlichkeit, die Fröhlichkeit, die Hilfsbereitschaft untereinander, den Zusammenhalt, die Einsatzbereitschaft, die sportliche Motivation!

Es wurde zu einer wirklich großartigen Premiere! Auf das noch viele solcher Skifahrten stattfinden werden.


spontane Äußerungen von Schülern und Schülerinnen:


2020-01-03T14:27:10+01:00