29.04.2020

Danksagung der Schulleitung für die Maskenherstellung


Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrerinnen und Lehrer,
sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,
sehr geehrte Förderer der Gesamtschule Norf,



ICH möchte mich bei allen herzlich ❤️ für das großartige Engagement bedanken. Das macht Mut auf mehr. DU kannst helfen; ich möchte dazu aufrufen, dass viele dem Beispiel folgen und weitere Masken herstellen, damit neben der Einhaltung der Abstandsregel, dem Waschen der Hände auch genügend Masken vorhanden sind.

Es ist sehr schön zu sehen, wie die Gemeinschaft schon so viele Masken selbst genäht hat. WIR freuen uns auf die nächsten Schülerinnen und Schüler, die schon bald in die Schule zurückkehren werden.

 

Herzliche Grüße
Saga Sjölund
Schulleiterin



2020-04-29T16:05:57+02:00