02.11.2020
neueste Informationen zu den anstehenden Sprechtagen
Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,
ich möchte Sie noch einmal eindringlich bitten, die Beratungstage telefonisch wahrzunehmen. In der Verantwortung der Gesundheit für uns alle müssen die persönlichen Begegnungen eingeschränkt werden. Die Kolleginnen und Kollegen sind ansonsten einer Vielzahl von Begegnungen ausgesetzt, was im Falle einer Begegnung mit einer positiv getesteten Person – neben den erheblichen gesundheitlichen Risiken – unweigerlich zu einer (Teil-)Schließung unserer Schule führen würde.
Bei Bedarf kontaktieren Sie die Lehrerinnen und Lehrer, um einen persönlichen Termin zu vereinbaren.
Für Schulen gilt außer in der Schulmitwirkung ein Betretungsverbot für Eltern und schulfremde Personen. Das Betreten des Schulgebäudes ist für Eltern nur mit schriftlicher Einladung gestattet.
Anbei erhalten Sie noch einmal eine Liste mit den E-Mail-Adressen des Kollegiums. In der nächsten Zeit werden unsere E-Mail-Adressen auf Logineo NRW umgestellt werden. Sie erhalten Mitte November ein neues Verzeichnis des Kollegiums, in dem auch die neuen Kolleginnen und Kollegen aufgeführt sind.
Ich informiere Sie in Kürze über die personellen Veränderungen bei uns an der Schule. Die Vielzahl neuer Gesichter bedingt Veränderungen bei Fachlehrerinnen und – lehrern. Wie immer, achten wir auf gute pädagogische Lösungen zum Wohl unserer Schülerinnen und Schüler.
Da die Verträge für die neuen Kolleginnen und Kollegen noch nicht vorliegen, gilt diese Woche noch der alte Stundenplan mit neuem Stundenraster: ab Montag ist also Schulbeginn um 7.45 Uhr!
Bleiben Sie gesund und bitte unterstützen Sie uns bei der Umsetzung der Maßnahmen und der Gesundheitsvorsorge!
Herzliche Grüße
Saga Sjölund
Schulleiterin