• Schüler_innen­vertretung

Startseite>Team>Schüler_innen­vertretung
Schüler_innen­vertretung2022-08-30T16:28:12+02:00

SV-Schülersprecher*innen: J. May (Q2), Vertreter*in: I. Tiicht (Q1) und Th. El Achab (Q1 – nicht im Bild)

Verbindungslehrer*innen: Frau Da Silva, Herr Pekdemir, Herr Bindal

Die Schüler*innen-Vertretung an der GE Norf

Deine Schule, deine Idee, deine Stimme – du zählst!

Wir sind die Schüler*innen-Vertretung der Gesamtschule Norf – kurz: SV. Als Schüler*in an der GE Norf hast du sicher von Zeit zu Zeit ein Anliegen, das nicht nur dich, sondern die ganze Schule betrifft. Besprich dieses erst gemeinsam mit deiner Klasse im Klassenrat. Wenn ihr als Klasse entscheidet, dass es für alle wichtig ist, können die Klassensprecher*innen das Thema bei der nächsten SV-Sitzung ansprechen und dort eine Lösung finden. Die SV-Treffen finden regelmäßig statt, dort kommen alle Klassen- und Schülersprecher*innen zusammen, um Ideen und Pläne zu diskutieren und umzusetzen. Dabei unterstützen uns die Verbindungslehrer*innen.

 

Die SV im Überblick:

Verbindungslehrer*innen: Salih Bindal, Larissa Da Silva, Burak Pekdemir

Schülersprecher*innen:

J. May & I. Tiicht

Th. El Achhab (Vertretung)

SV- Sprechzeiten: Ihr könnt die SV-Lehrer*innen jederzeit in den Pausen ansprechen oder eure Klassensprecher*innen und die SV-Sprecher*innen mit eurem Anliegen beauftragen.

Unter SV@ge-norf.nrw.schule könnt ihr uns auch digital erreichen.

Was wir tun: Euch beraten, eure Ideen und Interessen vertreten, Projekte und Aktionen planen.

Nach oben