03.06.2023

Sommernachtslauf 2023



Ein schöneres Wetter kann es für dieses Event nicht geben, den ganzen Tag schien die Sonne. Die Straßenränder waren gesäumt mit gutgelaunten Menschen, die tatkräftig bei allen Läufer*innen in die Hände klatschen. Einige Bands hatten sich rund um den Kurs gestellt, um für die musikalische Unterhaltung zu sorgen. Sogar eine niederländische Gruppe war eigens angereist, um auf der Bühne stimmungsvolle Musik zu spielen.

Unsere Schüler*innen aus unterschiedlichen Jahrgangsstufen waren mit ihren Eltern schon früh angereist, um das Lauffieber dieser Menschmassen zu erleben. Alle gingen gut gelaunt an den Start, sind gut gelaufen und konnten anschließend mit ihren Familien an den verschiedensten, kulinarischen Ständen noch den Abend genießen. Bis nächstes Jahr.



2023-06-04T18:47:59+02:00
Nach oben